CMYB Athleten

ich werde an beiden Wettkampftagen für dich vor Ort sein. Sei es für eine Tapeanlage oder eine Regenerationsmassage was immer dir hilft deine Leistung optimal abrufen zu können. 


RockTape:

Für eine Tapeanlage wäre es super wenn du zu mir kommst bevor du dich schon aufgewärmt hast damit sich das Tape noch mit deiner Haut verbinden (i.d.R. 60 Minuten) kann. Falls dies nicht möglich sein sollte bekommen wir das natürlich auch hin. Aber die besten Ergebnisse werden mit etwas mehr Zeit erzielt. 

Massage:

Um riesen Wäscheberge zu vermeiden wäre es super wenn du ein kleines und großes Handtuch mit dabei hättest. 

Ich freue mich auf ein spannendes Wochenende mit dir, 
dein RockDoc Sarah 

PS: Gerne kannst du mich auch schon im Vorfeld kontaktieren falls du Fragen oder Wünsche hast
Phone: 0174 9644753
Mail: massage@sarah-schmieder.de